Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.


Mein Name ist Michél Schulze und ich bin seit vier Jahren selbstständig im Bereich der Porträtfotografie. Dabei bewege ich mich in meiner Heimatstadt Schwerin und ihrer Umgebung.

Ich bin 28 Jahre “alt”, interessiere mich für Fotografie, Technik und computergeneriete Grafiken. Zusammen mit meiner Ehefrau lebe ich in Schwerin und arbeite von hier aus.

Angefangen hat es mit der Idee dass ich es beim Fotografieren auch mal mit Menschen versuchen könnte die ich nicht unbedingt kenne. Und so sind meine aktuellen Arbeiten entstanden.
Viele Menschen lernt man einfach so kennen durch Bekannte oder durch Freunde. Nach einiger Zeit habe ich jedoch gemerkt das ich ein Auge für neue Gesichter bekomme und so spreche ich auch aktiv Menschen an und versuche etwas mit ihnen auf die Beine zu Stellen.
Derzeit bin ich dabei ein größeres Portfolio aufzubauen und meinen Kundenstamm zu festigen.

Abschließend sehen Sie ein Bild von “Lucie“. Sie war mein erstes Model und hat somit den Grundstein für meine Karriere gelegt.